NAVIGATION: Home arrow Pagerank Steigerung
SEO Beratung
SEO Service und Angebot
Suchmaschinenoptimierung Kunden

Pagerank Steigerung

Der Pagerank ist eine imaginäre Skala von 0 - 10, die von Google eingeführt wurde, um Aussagen über das Ranking treffen zu können. Popularität erlangte der Pagerank durch eine Toolbar, in der beim letzten Pagerank Update zugemessene Wert angezeigt wird.

 

Die Pagerank Euphorie brach derart aus, dass horrende Summe für PR-Linkkauf bezahlt wurden, um eine Pagerank Steigerung zu erzielen. Vielen Seitenbetreiber kam der Pagerank Kauf in der Vergangenheit teuer zu stehen: Google rät in seinen Richtlinien generell von einem Linkkauf ab. Uneinsichtige Webmaster wurde der Pagerank aberkannt und eine Abstrafung (Penalty) im Ranking war die Folge.

Pagerank Steigerung - mit legalen Methoden


Ein Pagerank Steigerung ist mit legalen Methoden realisierbar, ohne einen kostspieligen Linkkauf oder Linkmiete einzugehen. Die Pagerank Steigerung ist weder temporär begrenzt noch entstehen in der Zukunft irgendwelche Folgekosten.

 

Vorteile der Pagerank Steigerung


  • Verbesserung im Ranking
  • Höherer Pagerank = einfacherer Linktausch
  • Der Pagerank ist dauerhaft
  • Keine zusätzlichen Folgekosten entstehen

 

Weitere Informationen zu einer Pagerank Steigerung finden Sie hier