NAVIGATION: Home arrow SEO News arrow SERP Update II
SEO Beratung
SEO Service und Angebot
Suchmaschinenoptimierung Kunden

SERP Update II

03. November 2003

Vermeintliches SERP Update entpuppt sich als Google Fehler!

Was am Freitag zu Schweißausbrüchen bei den Webmastern und SEO Optimierern führte, was als Halloween Scherz in den letzten Tagen zu interpretieren war, entpuppte sich heute als gravierender Fehler von dem Suchmaschinen Riesen Google.

 

Matt Cutts, einziger Stellvertreter von Google, der offiziell nach außen tritt, entschuldigt sich am heutigen Tag für die Fehler seines Unternehmens. Durch ein Missgeschick seien am besagten Freitag die SERPs in Windeseile verzerrt bzw. vernichtet worden. Falsche SERP Einspielungen haben dieses Disaster ausgelöst.

 

Ein SERP Update lag nicht im Blickpunkt von Google. Auch einen Halloween Scherz war keinerlei Absicht von Google. Matt Cutts verspricht, in den nächsten Tagen werden die Suchergebnisse denen der vorhergehenden Tage wieder entsprechen!

 

Anmerkung: bereits am Samstag haben sich die SERPs wieder als normal erwiesen...

 

 

NEWS