NAVIGATION: Home
SEO Beratung
SEO Service und Angebot
Suchmaschinenoptimierung Kunden

Yahoo krempelt Management um

26. Februar 2009

Neue Yahoo Chefin strukturiert neu

Carol Bartz, die neue Yahoo Chefin will aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Neue Strukturen sollen schnelllere Entscheidungen und eine stärkere Konzentration auf Kundenwünsche ermöglichen.

gesamten Beitrag lesen…
 

Suchmaschinen mehr als Textsuche

10. Januar 2009
Was Suchmaschinen alles können

Ein Internet ohne Suchmaschinen ist kaum vorstellbar. Google, Yahoo und andere Helfer navigieren die User minütlich durch Milliarden an Webseiten. Textsuche ist Schnee von gestern. Suchmaschinen können mehr als der erste Blick erahnen lässt. 

gesamten Beitrag lesen…
 

Google halbiert Mitarbeiterzahl

09.Januar 2008 

Google mistet aus

Die Finanzkrise und die Rezession hat nun auch den Suchmaschinenriesen Google mitten ins Herz getroffen. In einer angespannten wirtschaftlichen Situation gehen Werbeeinnahmen zurück und ein radikaler Mitarbeiterschnitt ist die Folge.

gesamten Beitrag lesen…
 

Yahoo Gründer zurückgetreten

19. November 2008
Machtwechsel bei Yahoo!

 

Der Chef und Gründer des US-Internetkonzerns, Jerry Yang, kündigt seinen Rücktritt an. Ein Unternehmenssprecher teilte  mit, der Vorstandsvorsitzende legt sein Amt nieder, sobald ein Nachfolger gefunden ist.

gesamten Beitrag lesen…
 

Wikipedia gibt nach

16. November 2008

Wikipedia ist geschlossen

 

Der Linken-Bundestagsabgeordnete und frühere Stasi-Mitarbeiter Lutz Heilmann hat Wikipedia durch einen Gerichtsbeschluss sperren lassen. Das Landgericht Lübeck habe per einstweiliger Verfügung vom 13. November vorerst verboten, wikipedia.de auf die Internetadresse wikipedia.org weiterzuleiten.

gesamten Beitrag lesen…
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 17

NEWS